Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Durch_Fahrt“


Dieser Teil der Brücke über den Oddesund/Dänemark ist zum Öffnen für die Schiffahrt vorgesehen. Bei meiner Tour in diesem Jahr hatte ich das Glück aus günstiger Perspektive das Passieren des Segelschiffes zu fotografieren.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.09.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/18
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords: Brücke, Oddesund,
Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
03.09.2021

Solche "Fundstücke" sind Erfolgserlebnisse, da hast Du einen schönen Schnappschuss machen können, lieber Ernst-Uwe. L.G. von Gisela

KrysN Photographie
03.09.2021

Zur richtigen Zeit bist Du am richtigen Ort gewesen und konntest einen interessanten Moment festhalten, wobei das s/w hier eine gute Wahl ist. VG Krystina

Dieter F.Grins
03.09.2021

Moin Ernst-Uwe,
sieht aus, dass das mit dem Mast aber ganz schön knapp war. (liegt natürlich an der 400er Brennweite)
BG Dieter