Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Wetter_Wechsel“


Mein farbiger Beitrag zur Auflockerung des bf stammt ebenfalls aus Dänemark. Der Blick fällt auf Grønnestrand. Die bewegte See und der Himmel kündigten "Schietwetter" an. Der mutige Tourist, in kurzer Hose, versuchte die Sonne durch das Fernglas zu erspähen!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 03.09.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/22
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Schietwetter, Dänemark,
Meer, Dünen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
03.09.2021

Leere Strände - ja, das war mal vor laaanger Zeit so. Der Bogen des Strandes die Schaumkrone einer Welle und die kleine Person machen den Reiz dieser schönen Aufnahme aus. Schön, so in Farbe an einem BF, lieber Ernst-Uwe, findet Gisela mit iieben Grüssen.

arteins
03.09.2021

Da zieht was hoch.
Ein sehr gut gewähltes Format, das die Weite und Einsamkeit der Landschaft betont. Die Sonne wird er wohl vergeblich suchen, vielleicht sucht er auch Mitmenschen?
VG Wolfhart

KrysN Photographie
03.09.2021

Ein großartiges Landschaftsfoto, was durch den Wetterwechsel und das letzte Licht so richtig beeindruckend wirkt. Wieder hast Du den richtigen Moment erwischt! Durch den Touri kommt die Weite der Landschaft ebenso besonders gut zur Geltung, hebt er sich doch gut im Vordergrund ab. VG Krystina

brimula
03.09.2021

Er hat einen herrlichen Ausblick von dort...und das Licht und die Stimmung sind einmalig...das muss Farbe sein...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
03.09.2021

... man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Nach Regen kommt Sonne. Manchmal auch an BF.
BG Dieter

Holzinger Bruno
05.09.2021

Hallo Ernst-Uwe,

im Moment wäre ich auch gerne an diesem schönen Ort.....lieber Schietwetter als Schietarbeit.

Gottseidank hat die Arbeit auch irgendwann ein Ende... und wird keine Wurst mit zwei Enden..........nur beim Grillen kann das andere Ende der Wurst für mich nicht lang genug sein.......ich hoffe inbrünstig, dass die zwei Bauprojekte sich später zu einer Symbiose vereinen.
Feines Bild!

Schönen Sonntag und herzliche Grüße,
Bruno :-))