Beta Version

Black Friday

Kalmbachg
„BF_2021_09_03_ Im Wind“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.09.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende: f/9
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Feder, Strand, Sand, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
03.09.2021

Moin Gottfried,
erst Luftaufnahmen und nun zum bf hast Du Dich eingegraben. Ideen muß der Mensch haben!!!
HG Ernst-Uwe

arteins
03.09.2021

Ein Strandmakro der Extraklasse. Der Schattenwurf bringt die extreme Positionierung der Feder wieder ins Gleichgewicht.
Vielleicht hätte ich den dunklen Streifen oberhalb des Horizontes etwas aufgehellt.
VG Wolfhart

Gisela Hoffmann
03.09.2021

So was gefällt mir halt - weniger ist oft mehr. Ich stelle mir vor, wie Du die Feder energisch in den Sand gesteckt, Dich auf den Bauch gelegt und fokussiert hast. Gut abgedrückt, lieber Fotofreund, und Grüsse von Gisela

brimula
04.09.2021

Das ist richtiges Strandfeeling...klasse die Feder und ihr Schatten aus dieser Perspektive und in s/w...

Gruss Brigitta

Helga Wittlinger
04.09.2021

Hallo Gottfried,
da kann man nur hoffen, dass der Apparat keinen Sand abbekommen hat!!! Die Schärfe der Federfasziniert mich, da die Luft offensichtlich sehr bewegt war.
LG Helga

Holzinger Bruno
05.09.2021

Hallo Gottfried,

ein bekanntes Showtalent hatte in den siebzigern folgendes Lied geschrieben...gesungen, der Titel des Liedes: Schwamm - Drüber - Blues.

Wenn ich mir das Bild länger anschaue.... es tut mir in den Augen nicht weh weil es auch eine sehr schöne Komposition ist, so würde ich bei diesem Anblick auch eine Musik dazu komponieren mit dem Titel: Sand - Drüber.

Schönen Sonntag und herzliche Grüße,
Bruno :-)

PeSaBi
05.09.2021

An ihr haben schon Wind und Wellen gezerrt ... fast könnte man sie als "Struwwelpeter" bezeichnen ... sehr schönes Fundstück, perfekt in Szene gesetzt !
HG - Petra