Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Überstunden“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.09.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
03.09.2021

Moin Gisela,
ganz schön wacklige Angelegenheit, dafür aber ein gutes Foto für den bf.
HG Ernst-Uwe

arteins
03.09.2021

Hoffentlich arbeitet er dort nicht allein. Bei dieser wackeligen Angelegenheit ist ein Absturz fast schon vorprogrammiert.
Sehr gut abgestimmte Graustufen und Kontraste und die strengen geometrischen Linien und Flächen werden durch die Zweige sehr gut aufgelockert.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
03.09.2021

...der hat ja auch noch mächtig viel zu pinseln.
Die B&W "Farbtupfer" im Foto sind gut angeordnet.
Lokation könnte Süd/Ost Asien sein auf einem Bambusgerüst.
BG Dieter

Gisela Hoffmann
03.09.2021

Stimmt, Dieter, das ist in Singapur.

FOllage
03.09.2021

Oha. Da hat er noch viel vor sich. Der Maler ist leicht zu übersehen in der grossen Fläche. LG Dorit

Werner Klein
03.09.2021

Sieht echt gefährlich aus, funktioniert aber vermutlich einwandfrei.
Gleichwohl, Mitarbeiter unserer Gewerbeaufsicht bekämen vermutlich sofort Schnappatmung.
Alternativ könnte ich mir hier auch gut eine Version mit extrem starkem Kontrast praktisch in reinem schwarz/weiß vorstellen um die grafische Note zu unterstreichen. Aber das mag Geschmacksache sein.
VG Werner

Gisela Hoffmann
03.09.2021

Josef, Du hast Recht, ich probier's mal mit stärkerem Kontrast. Bin gespannt. Eines der beiden Fotos werde ich dann löschen. Gute Nacht und schönes Wochenende sagt Gisela

Gisela Hoffmann
03.09.2021

Excusé, ich meinte den Vorschlag von Werner Klein....

brimula
04.09.2021

Liebe Gisela...
mir gefällt das Helle gut...wenn schon Überstunden dann doch in freundlicher Umgebung...eine grosse Wand für einen kleinen Mann...:)

Viele Grüsse
Brigitta

reiher
06.09.2021

Eine gehobene Tätigkeit mit Weitblick !
Gruß von Reiher