Beta Version

Meine Stadt

Werner Klein
„ Ffm. bauliche Verdichtung “


Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 03.09.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: EOS 5D MK III
Objektiv: EF 24-70 mm f/2,8L II USM
Blende: f 8,0
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/640 Sek.
ISO: 100
Keywords: 275


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
03.09.2021

Darin müssen wir uns fügen. Ich bin glücklich, eine Wohnung mit Bad und Küche bewohnen zu dürfen. Ich habe auch eine andere Zeit erlebt. Da gab's noch mehr Platz. Ein wenig Zynismus spürt man aus dem Foto-Titel, lieber Werner und ich verstehe Dich sogar. L G von Gisela

Werner Klein
03.09.2021

Hallo Gisela,
danke für Deine Anmerkung. Vorweg, ich mag "meine" Stadt.
Ein wenig Zynismus? Ja, aber nur ein wenig...
Die gezeigte Perspektive zeigt nur einen kleinen Teil der Hochhäuser und etliche sind noch im Bau.
Ich denke, nur wer schon mal an heißen windstillen Tagen durch diese Häuserschluchten gegangen ist wird verstehen was ich meine.
Viele Grüße Werner

Werner Klein
03.09.2021

Hallo Josef,
das mag sein. Aber ich denke jede Stadt hat ihre schönen und oft auch weniger schönen Seiten. Man muss nur suchen und dann entscheiden welche Seite man sehen will.
Gruß Werner

Gisela Hoffmann
04.09.2021

Lieber Werner, da stimme ich Dir zu. Jede Stadt hat ihr Erkennungszeichen, z.B. den Eiffelturm, das Brandenburger Tor, die Speicherstadt (und neu Elphi), den Zwinger, die Towerbridge, und die Freiheitsstatue (die grosse, es gibt in F auch kleine). Ich finde schön, dass das Bild eine Diskussion auslöst. L G von Gisela