Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Ria de Bilbao“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.09.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 800
Keywords: Spanien, Bilbao,
Guggenheim Museum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
03.09.2021

Ja, der Hollein, auch so ein "Verrückter". Am liebsten ist mir natürlich sein vom Volksmund genanntes "Tortenstück" (Museum of Modern Art) in Frankfurt. Aber auch sein "Vulcania Centre Européen du Volcanisme" in der französischen Provinz bei Clermont-Ferrand hat mir sehr gut gefallen.

https://www.fotoforum.de/community/foto/260154-vulcania?typ=profil

gatierf
05.09.2021

Hier am Fluss in Bilbao macht der Guggenheim-Bau aber auch eine gute Figur und ist von dir in der sw-Gestaltung gut in Szene gesetzt!
LG peter

Barbara Weller
06.09.2021

Das Museum wird ja meistens bildfüllend gezeigt. Die etwas andere Darstellung zeigst Du als SW-Version sehr gut.
LG, Barbara