Beta Version

Vögel

guenther.haslinger
„Beim ersten Licht des Tages #1“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 04.09.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten409
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 72
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie,
Haubentaucher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
04.09.2021

Moin Guenther,
der frühe Vogel, ähh Fotograf fängt das beste Bild - ein. Sehr schön im zarten Morgenlicht mit dem aufsteigenden Dunst des Wassers eingefangen.
HG Ernst-Uwe

Margot Kühnle
04.09.2021

Guenther, da kann ich mich den Worten im vorigen Kommentar von Ernst-Uwe nur anschliessen. Eine wunderbare Stimmung im goldenen Schein vom ersten Licht des Tages. - Und ich möchte dich loben, dass du schon so früh auf der Fotopirsch bist. Mit besten Chancen, wie man sieht. Grüsse von Margot

strauch
05.09.2021

Hallo Guenther,
eine großartige Serie
Jedes Bild hat seinen eigenen Reiz
Hier merkt man wieder sehr deutlich wie wichtig das richtige Licht ist
VG Ludwig

KrysN Photographie
06.09.2021

Sieht aus wie Familie Haubentaucher, die da schon unterwegs ist. Das erste Licht des Tages hat sich richtig gelohnt. Eine traumhafte Aufnahme. VG Krystina

NaturfotoDu40
14.09.2021

Hallo Günther,
frühes Aufstehen lohnt in der Naturfotografie (fast) immer.
Hier hast Du eine wunderbar goldene Lichtstimmung erwischt. VG Roland

Gisela Hoffmann
17.10.2021

Ja, lieber Günther - weniger ist oft mehr. Ein Pärchen mit einem Einzelkind am frühen Morgen, als seien sie allein auf dieser Welt. Offenbar habe ich das Bild am Erscheinungstag gar nicht gesehen. Ich freue mich, Dir zum verdienten Bild des Tages gratulieren zu können. Liebe Grüsse von Gisela

KrysN Photographie
17.10.2021

Gratulation zum Bild des Tages! VG Krystina

Holzinger Bruno
18.10.2021

Hallo Günther,

beim ersten Licht des Tages hast du mit viel fotografischen Engagement eine tolle Aufnahme gezaubert.
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages!

Beste Grüße,
Bruno

ernst-uwe becker
20.10.2021

Moin Günther,
herzlichen Glückwunsch zum BdT. Bin dabei mich langsam wieder einzuleben. Es ist doch etwas anderes auf dem Campingplatz zu sein. Ich habe alle Höhen und Tiefen miterlebt: Sturm, Regen und Sonne. Solche Eindrücke wie Du sie hier eingefangen hast waren leider nicht dabei. Jetzt werde ich mich langsam auch wieder ans ff gewöhnen müssen.
HG Ernst-Uwe