Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Sehn_Sucht“


Trotz meines Aufenthaltes Mitte des Jahres zieht es uns wieder nach Jütland/Dänemark. Es geht an der Westküste bis zu unserem Feriendomizil in Tolne. Ich bleibe dort bis zum Ende der Campingsaison. Bis dahin verabschiede ich mich vorerst aus dem ff. Ich hoffe, daß das Wetter mitspielt und wir schöne Fotos mitbringen werden. Nicht so sehr Vogelfotografie, sondern Natur und Landschaften, sowie Astrofotografie.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 05.09.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/11
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.09.2021

Ja, die Sehnsucht ... bei uns vorerst gestillt, wird aber nicht gar zu lange anhalten ...
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viel Erfolg mit Deinen fotografischen Projekten und Wünschen - so wie das gezeigte Foto ! ... ich bin gespannt was Du mitbringst, komm gesund zurück !
HG - Petra

Kalmbachg
05.09.2021

Ich wünsche dir einen schönen erholsamen und kreativen Urlaub
Viele Grüße gottfried

KrysN Photographie
05.09.2021

Das das weite Land zieht, kann ich gut verstehen. Ein entsprechendes Sehnsuchtsfoto zeigst Du hier und ich freue mich auf mehr davon ... bin gespannt, was Du mitbringst. Ich wünsche Euch gute Erholung, tolle Motive im besten Licht und passt auf Euch auf. VG Krystina

brimula
06.09.2021

Faszinierend diese Wolkendecke...und super die Wirkung aus diesem Blickwinkel...

Gruss Brigitta

hgm2000
07.09.2021

Hallo Ernst-Uwe,
da ich ein Himmelfan bin, begeistert mich deine gute Aufnahme sehr .......... klasse!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
04.10.2021

Klasse Bild! Die Wolken zum Greifen nah, ansprechende Wirkung, gut gemacht Ernst-Uwe!

Herzlichen Gruß,
Bruno

hgm2000
11.10.2021

Hallo Ernst-Uwe,
nachdem ich ein Himmelfan bin, begeistert mich natürlich deine wunderbare Aufnahme ganz besonders ......... KLASSE!
Gruß Helmut

Frank Wiemann
25.10.2021

Hallo Ernst-Uwe,

die Landschaften des Nordens - unendliche Weite und ganz viel Himmel. Immer wieder ein Genuss!

Allzeit gut Licht!
Frank