Beta Version

Nur mal zeigen

EsKa67
„Schwindelfrei“


Trotz tendenzieller Höhenangst wollte ich unbedingt mitfahren nachdem ich das Riesenrad erstmal von unten begutachtet hatte.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 05.09.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Riesenrad, Perspektive,
Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
05.09.2021

Ganz schön hoch, macht sicher Spaß.
LG Günter

KrysN Photographie
05.09.2021

In jedem Fall hast Du eine sehr schöne Perspektive gewählt und auch das Rad sauber ausgerichtet. VG Krystina

PeSaBi
06.09.2021

An Riesenrädern komme ich nicht vorbei ... da muß ich mit ! ... mal abgesehen davon, daß ich rauf schauen anstrengender finde als runter schauen :)) ... ich hoffe Du hast nicht nur das Riesenrad gut eingefangen, sondern auch die bestimmt tolle Aussicht !?
HG - Petra

gerlind
07.09.2021

So als Ausschnitt gefällt es mir richtig gut.
Und es macht auch Spaß damit zu fahren.
LG Gerlind