Beta Version

Nur mal zeigen

EsKa67
„Seifenblasenfantasie“


Seifenblasen fand ich als Kind schon toll und freue mich heute noch, wenn jemand so kunstvolle Gebilde wie dieses machen kann.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 05.09.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 500
Keywords: Seifenblase, Farben,
Formen, Spiegelung,
Fantasie, Kleinkunst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
05.09.2021

Sieht auch sehr spannend aus, optimal präsentiert Sabine.
LG Günter

KrysN Photographie
05.09.2021

Seifenblasen haben mir auch immer gefallen. Hätte ich Deinen Text nicht gelesen, hätte ich eher an eine skurile Form eines Glasbläsers gedacht. In jedem Fall gefallen mir die Farben und auch das schöne Bokeh im HG. VG Krystina

arteins
06.09.2021

Es war bestimmt nicht einfach, diese Szene festzuhalten, man weiß ja nie, wann die Blase zerplatzt.
LG Wolfhart

picpit
07.09.2021

das Lob mit der ´Kreativität´gebe ich hiermit in Gänze zurück :-)

liebe Grüße, Peter

Werner Schabner
12.09.2021

Das nenne ich ja mal eine Seifenblase!
LG Werner