Beta Version

Porträt

Astrid Schulz
„Thanos“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 05.09.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: analog, Ilford Delta 100,
Minolta SRT 101, selbst
entwickelt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
06.09.2021

Ein schönes Porträt mit schattiger Doppelwirkung. Der Mann tut nur so, als sei er ernst, denn er hat ein sympathisches Gesicht und ich stell' ihn mir lächelnd vor. L G von Gisela

Lothar Mantel
06.09.2021

Die Idee und die Gestaltung zu diesem Potrait finde ich sehr ansprechend und gut durchdacht. Auch der Ausdruck lädt zu eigenen Interpretationen ein. Die Präsentation mit den störenden Bildrändern ist hingegen mangelhaft.

BG Lothar