Beta Version

Blue Monday

Kalmbachg
„BM_2021_09_06_Watt“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.09.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten101
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7_2
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/7.1
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Watt, Flug, Nordsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
06.09.2021

Einfach schön, zweifarbig und das formlose Muster von Sand und Wasser, lieber Fotofreund. L G von Gisela

PeSaBi
06.09.2021

Die ineinander fließenden Farben und Formen lassen an ein Kunstwerk denken ... perfekt !
HG - Petra

arteins
06.09.2021

Deine Bilder vom Watt steigern bei mir die Vorfreude auf meinen Urlaub dort.
Vielleicht hätte ich oben etwas vom Meer weggeschnitten und den Blick so mehr auf den Sand konzentriert.
VG Wolfhart

Gisela Hoffmann
06.09.2021

Ich fnd's schön, dass man hier diskutieren kann - und unsere Fotos gestalten wir ja nach unserem Geschmack. Ich würde das Bild so lassen, weil sonst der "unruhige" Strand dominiert. Die grössere Wasserfläche beruhigt das Ganze - aber eben, es ist Ansichtssache. L G von Gisela

jk26
06.09.2021

Ein interessantes Bild, die Strukturen und im Gegensatz dazu das ruhige Wasser.
VG Jutta

Helga Wittlinger
08.09.2021

Hallo Gottfried, die Strukturen und changierenden Farben des Sandes finde ich unglaublich schön.
LG Helga

Martina C. Schiller
13.09.2021

Traumhaft schön! Solch einen Blick von oben hatte ich darauf selbst noch nicht, umso mehr erfreue ich mich daran: das Licht ist einfach wunderbar.
Auch ich könnte oben auf ein Streifchen Himmel verzichten, um dazu auch noch gesagt zu haben ☺☻.
LG Martina {}

Francois
29.09.2021

Wow, eine Luftaufnahme! Einmalige Naturschönheit!
Gruß Franz

Cor.Lin
10.10.2021

Watt ist das schön!!! Licht, Sand und Wellen begegnen sich auf eine fast überirdisch-schöne ART und zeigen die Harmonie zwischen Ebbe und Flut.
LG
Corinna