Beta Version

Berge

PeSaBi
„Anfahrt ... “


und letzter Stopp vor der Ankunft ... 
meistens eine tolle Aussicht und der richtige Ort um tief durchzuatmen und auch innerlich auf Urlaub "umzuschalten" ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 07.09.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Schwarzwald,
Landwassereck, Aussicht,
schlechtes Wetter, Regen,
Nebel, Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
07.09.2021

Da habt ihr euch ja einen landschaftlich schönen Urlaubsort ausgesucht. Das Wetter muss man eben hinnehmen - es könnte ja noch schlechter sein.
Auf jeden Fall unterstützt die SW-Umsetzung die trübe Lichtstimmung.
LG Wolfhart

brimula
07.09.2021

Auch bei diesem Wetter hat es der Blick seinen Reiz...
eine spezielle Stimmung für ein spezielles Bild...

Gruss Brigitta

hgm2000
07.09.2021

Hallo Petra,
wunderbare Landschaftsaufnahme in dieser Tönung, klasse auch die tiefhängenden Wolken!
Gruß Helmut

KrysN Photographie
07.09.2021

Sehr schöne beeindruckende Landschaftsaufnahme, insbesondere auch durch die tiefhängenden Wolken. Ist für den Urlaubsbeginn sicher nicht die beste "Aussicht" auf Unternehmungen, aber bei schön kann jeder ;-) . VG Krystina