Beta Version

Andere

Sara
„Hier fühlen sich die Insekten wohl“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.09.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ200
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 13.5 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
07.09.2021

Das glaube ich auch. Dieses Bienenhotel steht idealerweise direkt an einer Blumenwiese, die ihre beste Zeit in diesem Jahr wohl gehabt hat - im nächsten Jahr wird sie wieder kräftig blühen.
Dein Bild ist ein gutes Zeichen dafür, dass zum Schutz der Artenvielfalt langsam ein Umdenken stattfindet.
LG Wolfhart

PeSaBi
07.09.2021

Ich kann mich Wolfhart nur anschließen ... und das Umdenken ist auch gut so ! ... und ich würde mich mittendrin mit Makroobjektiv pudelwohl fühlen :))
HG - Petra

GuenterHoe
07.09.2021

Wunderschön, mit den Blumen im VG.
LG Günter

KrysN Photographie
07.09.2021

Ein idyllischer Platz für Tier(chen) und Mensch. Sehr schön festgehalten. VG Krystina