Beta Version

Säugetiere

momentum16
„... Streiflichter ...“


... das Foto wurde nicht durch Mehrfachbelichtung aufgenommen ... es wurde durch sich bewegende hohe Gräser vor den Zebras gemacht ... der dunkle Hintergrund war der Schatten von der Hütte ... an denen die Tiere standen ... ich hatte solange gewartet, bis sich die Gräser durch den leichten Wind so gebogen hatten, das sich ein Gesicht des Zebras gut abzeichnete ...

KEINE EBV oder PS
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 07.09.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: Nikon AF-S 300mm f4.0
Blende: f/9
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 500
Keywords: Natur, Säugetiere,
Experiment "Unschärfe",
Wildpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elmi_R
26.09.2021

Ein fazinierendes Fotos; mal ein anderes Tierportrait. Glückwunsch
Elmar

Gisela Hoffmann
26.09.2021

Danke, dass Du uns die natürliche Entstehung des Fotos beschrieben hast. Hier hat die Redaktion wieder ein wunderschönes Bild des Tages ausgewählt, ich schaue es mir immer wieder an, weil es ANDERS ist! Gratulatiion zum BdT und weiter "gut Licht" und schöne Motive wünscht Dir Gisela

Burkhard Kaiser
27.09.2021

Ein wahres Kunstwerk, alle Achtung! Ich nehm das Bild zu meinen Favoriten als Inspiration.
Mein Glückwunsch zum sehr verdienten Bild des Tages.

bg burkhard

Elisabeth Sandhage
27.09.2021

Eine wohlüberlegte Strategie hat zu einem besonders atmosphärischen Bild geführt. Sehr, sehr schön!
LG Lisa

Holzinger Bruno
13.10.2021

Hallo lieber Walter,

ich komme Spät aber mit Geduld und mit der schon lang erwarteten Zuversicht.....
Es musste ja mal so kommen dass etwas Positives geschehen wird, sehr viele deiner Bilder sind SEHENSWERT !!!
Darum freue ich mich mit dir, GLÜCKWUNSCH zum BdT.

Herzliche Grüße von Bruno