Beta Version

Afrika

Doris und Michael
„We are Family“


Reiseimpression aus Namibia
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 28.08.2014
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten704
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 150-500mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 247 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 400
Keywords: Gepard, Gras, Afrika,
Namibia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
28.08.2014

So ähnlich habe ich diesen schnellst laufenden Tiere unseres Plaenten auch in Namibia erlebt, sehr beeindruckend!
LG Ernst

HorstN
28.08.2014

Eine ganz bezaubernde Aufnahme! Perfekt!
LG Horst

Elke Rau
28.08.2014

Ich hab sie leider so nah nicht erlebt.
Wunderbar, dieses Familienbild.
LG Elke

Thomas Auga
28.08.2014

beeindruckendes Foto*

Gruß Thomas

fan700
28.08.2014

Stimmt, sehr beeindruckend!
Grüße
fan700

scheva
28.08.2014

Mein Bild des Tages ! Kompliment! * LG Eva

Rabbit
28.08.2014

Mich beeindruckt die Schärfe (der Tiere). Eine wunderbare Aufnahme.
LG Marion

jutta k
28.08.2014

Die warmen Farben und die aufmerksamen Drei sind ein richtiger Hingucker.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
28.08.2014

Ganz großes (Namibia)- Kino- eine wirklich beeindruckende Aufnahme, Glückwunsch!

LG Ralph

Barbela
29.08.2014

Wer beobachtet hier wen? Ein starkes Foto.
LG Robert

Rullma
29.08.2014

Häng mich dran mit einer Klammer...
LG Marie

Hans-Detlev Kampf
29.08.2014

Hallo Michael,
das Bild erhöht direkt meinen Pulschlag. Es sind ja meine Lieblingskatzen und so, wie sie hier in die Kamera sehen, ist es einfach herrlich.
In guten 2 Wochen ist es ja auch bei mir so weit, dass ich wieder in die Masai-Mara fahre. Im letzten Jahr habe ich praktisch keine Geparden gesehen und hoffe, dass in diesem Jahr einige mehr herumlaufen.
LG Detlev

Rüdiger Starke
31.08.2014

Sehr schön , die Spannung der Tiere ist gut festgehalten und die schöne Färbung des Grases lässt die afrikanische Wärme spüren !!
LG, Rüdiger

Wunderbar !....und dazu noch meine Lieblingraubtiere die Geparden !*!
LG, Ralf
(habe vor vielen Jahren mal einen BBC-Film über eine Gepardenmutter gesehen wie sie Ihr Kleines aufzieht ... hat mich sehr beeindruckt)

Gelöschter Benutzer
05.10.2014

herrlich gesehen und gezeigt, Respekt+++