Beta Version

Landschaft im Licht

landimlicht
„Elgol 2“


Elgol ist nur über eine schmale Singletrack Road zu erreichen, die dort endet. Wenn einem dann noch ein paar zottige Highland-Rinder begegnen, wird einem schon etwas mulmig, ob die Karosserie heil bleibt...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 07.09.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/9.5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Licht,
Schottland, Highlands,
Küste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
08.09.2021

Traumhaft schön
VG Ludwig

Bernhard K.
09.09.2021

Schließe mich gerne Ludwig an. Das sieht wirklich klasse aus! Muss ich mir mal für eine Schottland-Radreise vormerken :-)
LG Bernhard