Beta Version

Nutztiere

brimula
„Neugierde“


Erster Beitrag zum Monatsthema °"Zwischenräume " der
Gruppe lucifer friends...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 08.09.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: Hühnerhof Harem Zaun Rot
Neugier


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.09.2021

und das Huhn passend im Zwischenraum platziert ! ... wobei ich mich schon frage was das Rote sein könnte ? ... da durchsichtig läßt es mich an Stoffstreifen denken ?
HG - Petra

arteins
08.09.2021

Das liebe Federvieh ist ja noch zu erkennen, aber das Zwischenräume bildende Gerät gibt Rätsel auf. Entfernt erinnert mich das Gestänge rechts mit dem Elektrokabel an einen Rasenmäher o.ä.
Ein Rätselbild, aber Thema erfüllt.
LG Wolfhart

GuenterHoe
08.09.2021

Gut erkannt uns optimal präsentiert.
LG Günter

brimula
08.09.2021

Danke Euch fürs überlegen...;) das Rote ist ein geflochtener Plastikzaun...und dahinter Ein fahrbarer Hühnerstall...es ist nicht immer am gleichen Ort das Federvieh..

KrysN Photographie
08.09.2021

... und ich dachte, die Hühner sind in einem ausgedienten PKW unterwegs ;-) ... den aufmerksamen Blick der beiden vorderen Gesellen hast Du gut eingefangen. Sicher nicht ganz so einfach, so ein frei interpretierbares Thema umzusetzen. VG Krystina

Martina C. Schiller
12.09.2021

Ein Bild mit Pfiff! Man hat zu gucken und zu rätseln. Und farblich macht das Wiederfinden des Rots vom Zaun in den Kämmen der Hühner auch Freude!
Ich den unruhigen Streifen abschneiden bis knapp oberhalb des oberen Huhns.
VlG Martina

fotopassion
16.10.2021

Darauf muss man erst mal kommen. Klasse gesehen und für das Monatsthema genutzt
Claudia