Beta Version

Unterwegs

Lothar Mantel
„2:1 für die Fotografie“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 09.09.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 1600
Keywords: Menschen, Fotografieren


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
09.09.2021

So etwas habe ich selten gesehen: Ein "Street" am Meer. Ohne Leute hätte man wohl "nur" Felsen, Brandung und Himmel festhalten können - damit einen User zu fesseln ist wohl nicht so einfach. Aber hier veranschaulichst Du unsere Begeisterung, die "noch vorhandene" Natur festzuhalten. Grüessli von Gisela

Eberhard Dengler
09.09.2021

Da muss es schon ein interessantes Motiv gegeben haben, das offene Meer allein haben die sicher nicht fotografiert. Trotzdem lohnt sich oft auch ein Blick in die andere Richtung, wie dein Bild eindrucksvoll beweist. Ein schöner Farbpunkt bei dem diesigen Wetter. VG Eberhard

Barbara Weller
13.09.2021

Und der vierte Fotograf schwimmt gegen den Strom und lässt ein scheinbar interessantes Motiv links liegen...
LG, Barbara