Beta Version

Berge

PeSaBi
„Hochmoor ... “


im Schwarzwald, Nähe Schonach ... 
Besuch im Moor - für mich eine Premiere, denn in meiner Heimat gibt es alles Mögliche, daber definitiv kein Moor ... und ich war total fasziniert ... hier war ich zwar zum ersten, aber definitiv nicht zum letzten Mal ! 

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 09.09.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten95
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Moor, Hochmoor, Steg,
Blindensee, Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
09.09.2021

Aus dem Dunklen ans Licht, entlang eines blickführenden Weges. Ein sehr schöner Bildaufbau.
Hochmoore sind gar nicht so selten, sogar auf 1000m über NN am Brocken gibt es welche (habe ich kürzlich gezeigt).
Das frische Grün "deines" Moores zeigt, dass es sehr gut "in Schuss" ist.
LG Wolfhart

KrysN Photographie
09.09.2021

So ein Moor hat etwas faszinierendes an sich. Es gibt eine besondere Flora und vermutlich auch Fauna ... im Sommer könnte es Wollgras geben und natürlich Libellen und Schmetterlinge. Heute erst selbst gelesen ;-), aber dafür bis auf ein oder zwei niemanden mehr angetroffen. VG Krystina

brimula
10.09.2021

Ja Moorlandschaften sind wirklich etwas einmaliges...schön dieser Weg der hindurch führt...und zum mitgehen einlädt...

Gruss Brigitta