Beta Version

Bäume

PeSaBi
„Moorleichen ... “


dürfen natürlich nicht fehlen ... zum Glück nur Totholz ! 
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 09.09.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.4
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Moor, Hochmoor,
Blindensee, Bäume,
abgestorben, Totholz,
Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
09.09.2021

Ein schöner Kontrast zwischen lebender und toter Natur. Moorleichen im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber wer weiß, vielleicht liegen tatsächlich Leichen am Grund des Moores. Funde gab es ja schon genug.
LG Wolfhart

Piesl
09.09.2021

Oh, in insektenfrei und ohne das 60er! ;)

Drei schöne Leichen hast du da im Keller, sorry Moor, gefunden. Auch den rechten Stamm als Rahmen zu platzieren ist gut gewählt. Das ergibt eine schöne räumliche Tiefe.
Die Moore hier sind einfach immer wieder einen Besuch wert.

Gruß Peter

KrysN Photographie
09.09.2021

Skurrile Bäume bzw. Baumleichen zeigst Du hier. Sehr schön hast Du den vorderen herausgearbeitet, er scheint eine einladende Geste zu machen - zu Recht. VG Krystina

PeSaBi
10.09.2021

@Piesl: ja, lieber Peter ... die Ausnahmen bestätigen die Regel ;)))
HG - Petra