Beta Version

Experimentelles

Achim Crispien
„im Neblschleier der vergangenen Monate“


Mir scheint, die aktuelle Fotografie kennt vorwiegend super scharfe und fast sterile Bilder. Hier will ich einen gewissen Gegenpol setzten und einfach der Lust am Fotografieren frönen.

Hier ein kleine "Gemälde" in den Nebelwirren dieser Zeit.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.09.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende: f/4
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
09.09.2021

und ich wollte schon sagen, dass dein Objektiv granatenmäßig beschlagen sein muss. ;)

Ein schönes Licht-Aquarell.
Aber mit dem Nachteil, dass die Industrie der Schärfe frönt. Tiefpassfilter gegen Moiré Bildung weggelassen für höhere Schärfeleistung.
Jo, bei deinem Gemälde ist das nun voll drin. Wirkt aber.

Gruß Peter

(Frage unter uns: wie hast du denn die Ikons oben eingebaut?)

Achim Crispien
09.09.2021

Hallo Peter,

vielen Dank, da muss ich herzhaft lachen.
Vielen Dank dafür.

Und auch für die Frage unter uns, bin total weg, super von Dir ;-))
Habe ich Deine Mail-Adresse?
Gerne erzähle ich dann mehr über die Entstehung der Bilder.
Danke auch für Deinen immer wieder einfallsreichen Kommentar mit Wortspielereien "BLOND mein Name isT BLOND". habe mich sehr amüsiert. Danke.
Das mit den Icons ist noch mal was ganz besonderes ,-))
Übrigens, das Original ist scharf. spannend gell ;-))
Herzliche Grüße
Achim

batman
09.04.2022

Hallo Achim
Das Foto mag ich sehr
Grüße
Batman