Beta Version

Experimentelles

Achim Crispien
„wer oder was bin ich?“


Blumen- und Pflanzenfotografie ist spannend. Wenn man ein wenig tiefer eintaucht findet man auch Gnome, Geister, Trolle, oder andere Türen zu mastischen Welten.
Könnte ein Anfang zu einer Serie sein, die in einer kleinen aber feinen AUsstellung mündet.
Oder einfach nur, um die meditative Kraft der Fotografie zu genießen.

Mir scheint, die aktuelle Fotografie kennt vorwiegend super scharfe und fast sterile Bilder. Hier will ich einen gewissen Gegenpol setzten und einfach der Lust am Fotografieren frönen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.09.2021
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.30mm F3.5 Macro
Blende: f/3.5
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!