Beta Version

Andere

Werner Klein
„ just dreamed “


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.09.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: EOS 5D MK III
Objektiv: EF 24-70 mm f/2,8L II USM
Blende: f 8,0
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/250 Sek.
ISO: 100
Keywords: 278


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
10.09.2021

Ts, ts, ts, was der Computer alles kann! Grüsse von Gisela

Werner Klein
10.09.2021

Hallo Gisela,
danke für die Anmerkung. Ich gebe zu das Ergebnis ist sicher Geschmacksache. Als Fotograf hat man größtenteils nur die Möglichkeit die Realität abzubilden. Wie schafft man es aber das Empfinden vor Ort dem Betrachter zu vermitteln? Maler großer Werke konnten das schon immer. Aber wir Fotografen? Mag sein, vielleicht habe ich hier mit meiner Ausarbeitung wieder etwas übertrieben.
Viele Grüße Werner

Thomas Reichel
28.09.2021

Modern Art,
sehr Plakativ. Sehr gelungen würde ich sagen.
Gruß Thomas

Werner Klein
29.09.2021

Hallo Thomas,
danke für die Anmerkung und es freut mich, dass es gefällt.
Gruß Werner