Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Nur mit den Füssen rein... “


...es muss Mai gewesen sein, so dass die Leute sich nicht ins erfrischende Nass stürzen mochten. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.09.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
10.09.2021

Und eine ganz mutige, ist fast mitten im Meer ;-))
Klasse Szene, Gisela !
LG, Joe

PeSaBi
10.09.2021

Klasse Szene ... aber auch ich hätte lieber die Position der Beobachterin (und Fotografin), als die der Badenden eingenommen ... auch fotografieren kann herrlich erfrischend sein ! :))
HG - Petra

GuenterHoe
10.09.2021

Ein erfrischendes Foto und klasse Beiitrag.
LG Günter

Lothar Mantel
10.09.2021

Liebe Gisela, das Foto kenne ich doch. Jetzt gefällt es mir noch besser als damals. Und wie ich sehe, hast du den Vorgänger raus genommen.

Ein schönes Wochenende wünscht Lothar

KrysN Photographie
10.09.2021

Sehr gut wirken die Silhouetten der Menschen im Gegenlicht. Wie passend, die Aufteilung und dazu die Badende in der Lücke. Irgendwie hat die Szene auch etwas fast Unwirkliches für mich ... vermutlich kommt es vom gleisenden Licht. Tolle Idee. VG Krystina

Gisela Hoffmann
10.09.2021

Ich bin gegen Doubletten, da ist ein Versehen geschehen, sorry, L G von Gisela