Beta Version

Black Friday

Big Joe
„__Tiger & Turtle __“


__mal etwas anders...!!

https://youtu.be/129kuDCQtHs

Euch allen noch einen schönen Freitag, hoffentlich nicht
BLACK...

Passt weiterhin gut auf Euch auf & bleibt gesund !!

Liebe Grüße , Joe




Meine ART der Fotografie

.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.09.2021
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF-10.09.21 , Herbst ,
Big Joe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank Wiemann
10.09.2021

Hallo Jörg,

das ist anders - wohl war. Aber nicht nur das - das ist mega! Finde die Bearbeitung richtig klasse. Geklammert.

Allzeit gut Licht!
Frank

PeSaBi
10.09.2021

es ist anders ... und trotzdem unverkennbar "Big Joe" ! ... schön mal wieder was von Dir zu sehen und auch Dir eine gute Zeit und gute Gesundheit !
HG - Petra

brimula
10.09.2021

Geschickt gemacht...als ob es sich um die Menschen drehen würde...gefangen im Kosmos...oder beschützt...
hab auch Du einen Schönen Tag ..und ein gutes Weekend...

Herzlich Brigitta

Lothar Mantel
10.09.2021

Das bekannte Objekt bekommt durch Deine Bearbeitung eine gewisse Dramatik. Die Personen sind an der richtigen Stelle, auch das bringt Spannung ins Bild. Eine sehr gelungene Interpretation.

LG Lothar

GuenterHoe
10.09.2021

Lieber Joe, schön mal wieder etwas von dir zu sehen, ein hervorragendes Foto in deiner bekannten Art.
Ich wünsche dir ein schönes Wchenende und eine gut Zeit,bleib gesund.
Herzliche Grüße aus deiner alten schönen Heimat
Günter

gerlind
10.09.2021

Ich musste gleich an Tiger und Turtle denken.
Deine Bearbeitung, ein unverkennbarer Big Joe, ist echt mega klasse.
Ein super Spiel von Schärfe und Unschärfe.
LG Gerlind

KrysN Photographie
10.09.2021

Hallo lieber Joe, schön, wieder etwas von Dir zu sehen und das mit einem whow! - Effekt. Das dunkle "Rad" verbunden mit dem Licht und den Menschen die davor warten, erzählt es mir eine besondere Geschichte ... das Tor in eine andere bessere Welt? Nun, wahrscheinlich schaue ich doch zuviel Sci-Fi. In jedem Fall finde ich die Kombination absolut gelungen: das dynamische "Rad" sowie die scharfen Silhouetten von den drei Personen vor dem hellen Hintergrund. Letztere sind für mich das i-Tüpfelchen, zumal sie dem Licht zugewand sind.
Viele Grüße, pass auf Dich auf, Krystina

EsKa67
10.09.2021

Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von dir! Wie schön, Joe! Die merkwürdige Dynamik im Bild regt meine Fantasie an. Sind die Menschen auf der Flucht oder werden sie vom schwarzen Loch bzw. Ring eingeholt... Klasse Bearbeitung. Dazu eins meiner Lieblingslieder von Springsteen - was brauch´ich mehr nach einer vollgestopften Woche?
Schönes Wochenende, Sabine

Barbara Weller
13.09.2021

Durch die Bildbearbeitung wirkt die Aufnahme etwas geheimnisvoll auf mich. Die Menschen scheinen aus einem Auge bzw. einer Pupille herauszukommen – vielleicht so oder auch ganz anders. Mit dem Bild regst Du jedenfalls die Fantasie an.
LG, Barbara

SteffenE
14.09.2021

Ich selber war noch nie dort, aber das Motive ist mir von Fotografien bekannt. Deine Interpretation ist allerdings einmalig. Typisch Joe eben. Hat auf jeden Fall seinen Reiz!
VG und eine schöne Woche!

fotokalle
19.09.2021

Top wie du die Personen im Ring Präsentieren tust! Eine Arbeit von Dir die mir gut gefällt! Einen schönen Sonntag!
LG Kalle

gatierf
20.09.2021

Es hat etwas symbolhaftes wenn man das Bild betrachtet, als stünden die Personen vor einem Zeittunnel und warten darauf hinüber gebracht zu werden in die neue und bessere Zeit. Neu wird sie, aber ob sie auch besser wird?
Ein gewohnt starkes Motiv dessen ganze Wucht in schwarzweiß verstärkt wird.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche lieber Joe mit dem zur Floskel gewordenen Wunsch nach bestmöglicher Gesundheit!

LG peter

Cor.Lin
24.09.2021

Whow, das ist wirklich anders! Sofort bekomme ich Stargate-Assoziationen. Was für eine Wucht, was für eine Kraft in diesem Bild liegt - ich bin hingerissen.
LG
Corinna

Angelika Windloff
24.09.2021

Ich weiß nicht, ob ich ohne den Titel auf Tiger und Turtle gekommen wäre. Habe sofort an SiFi, Kosmologie oder ähnliches gedacht. Eine kreative, überraschende Darstellung dieses inzwischen eher totfotografierten Motivs, die jede Menge Raum für Interpretationen lässt. Stark! LG Angelika

Inga-Lisa
03.10.2021

Joe,wow,ist das toll geworden,ich kenne diesen Ort nur in Farbe,bin erstaunt,wie interessant es in SW wirkt.
Beeindruckend schön und geheimnisvoll,wie in einer anderen Welt:-)
Hier ist es stürmisch und trotzdem warm,
eine ungünstige Wetterlage.
Ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe Grüße von mir
Inga

Holzinger Bruno
04.10.2021

... es ist anders...es ist futuristisch.... eine geheime Forschungsanlage....?! Die Wissenschaftler betreten den Time-Tunnel.........................ab in die in die fantastische Zukunft...............Waaarrrp.
Einfach herrlich.

Beste Grüße,
Bruno :-))