Beta Version

Verkehr

Suchbild
„Mit ohne Worte (345)“


Bavendorf / Niedersachsen 07/2021
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 10.09.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Suchbild
12.09.2021

Hallo Hans,

der Name der Serie ist (meist) Programm, ohne jedoch die Motive zu sehr einzugrenzen. Dadurch kann die Serie immer weiter gehen. Es handelt sich um Bilder, die auf witzige oder skurrile Weise ein Stück Alltag einfrieren. Postkartenmotive sind eher nicht dabei. Oft geht es um die B-Seite des urbanen Raumes. Der Betrachter soll stutzen, ein paar Sekunden überlegen und dann lächeln. Ich mag es, wenn den Betrachtern witzige Assoziationen einfallen und sie diese unter die Bilder schreiben. Die Fotografien und die Kommentare der Betrachter ergeben für mich zusammen den Reiz der Serie. Bei Interesse helfen Dir vielleicht die Kommentare unter www.suchbild.de bei der Einordnung. Ansonsten ist es für mich aber auch völlig ok, wenn Du mit meinen Fotos nichts anfangen kannst.

Beste Grüße
Suchbild