Beta Version

Black Friday

Piesl
„Ein letzter Blick“


Bevor der Black Friday mal wieder spurlos an mir vorüber ging möchte ich doch noch ein Auge riskieren.
Aufgenommen mit Leitz Elmarit-R 1:2.8 / 28

Ein schönes Wochenende euch allen!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.09.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: Leitz Elmarit-R 1:2.8 / 28 NOVOFLEX MFT Adapter
Blende: f/4.0
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Black Friday, Pferd,
Schwarz-Weiss, Leitz
Altglas,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.09.2021

mit Altgläsern kenne ich mich nicht aus und mit Leitz verbinde ich als "Bürohengst" was ganz was anderes ...
aber mit dem Altglas ist Dir ein wunderbares Portrait dieses Pferdes gelungen ... wenngleich mir sein Blick eher skeptisch erscheint - obs am Altglas liegt ? ;))
HG - Petra

Big Joe
11.09.2021

Hast es ja doch noch geschafft vor Toresschluss einen
Blick zu riskieren, noch dazu so einen fast verträumten.!!
Klasse !!
Auch Dir ein schönes WE, & bis zum nächsten BF ;-))
Gruß, Joe

Piesl
12.09.2021

Danke euch beiden, dass ihr auch mal einen Blick drauf geworfen habt. ;)

@PeSaBi:
Linse ins Loch von deinem Leitz und schon hast du eine echte Lochkamera. Und sogar von Leitz - $$$$!!! :D

Gruß Peter