Beta Version

Schiffe

Helmut Beutel
„EVER ACE“


Die EVER ACE ist das derzeit größte Containerschiff, hier im Hamburger Hafen.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 11.09.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten447
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D780
Objektiv: VR 70-300mm f/4-5.6G
Blende: f/8
Brennweite: 175 mm
Belichtung: 2
ISO: 200
Keywords: ever ace, hamburger
hafen, waltershofer
hafen, hamburg,
containerschiff,
containership


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
15.09.2021

Zum Bild des Tages gratuliere ich Dir herzlich und grüsse Dich, Gisela

Burkhard Kaiser
15.09.2021

die gigantischen Dimensionen der Schiff und auch der Hafenanlage kommen in deinem Bild sehr gut zur Geltung. Ein Bild das mich zum Staunen bringt und an dem mein Blick auch länger verweilt.

Mein Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages.

bg burkhard

Frank Wiemann
15.09.2021

Hallo Helmut,

endlich mal ein maritimes BdT.

Das das Bild eine spitzenmässige Nachtaufnahme ist klar.

Allzeit gut Licht!
Frank

detschli
27.09.2021

Moin Helmut,
ein Bild in Präziser Ausführung. Klasse gemacht.
LG Detlef

Piesl
07.10.2021

Da ich rückwärts geblättert habe kam die Gesamtansicht für mich zuerst, die nach meinem empfinden mehr von der Lichtstimmung profitiert, die Schiffe der relativ "winzig" herüber kommen.
Hier ist es dir genial gelungen die beängstigenden Dimensionen diese Containergiganten zu vermitteln. Man kann sich kaum vorstellen welcher Logistikwahn da nötig ist, um zu wissen wo in welchem Container was gerade steht.

Nachträglich noch meinen Glückwunsch zum BdT!

Gruß Peter

AnneSeltmann
08.10.2021

Großartig! Solche Pötte beeindrucken mich immer wieder, obwohl ich sie ja tagtäglich sehe!

Gratulation zum BdT!