Beta Version

Landschaft im Licht

stefan-strick
„Milky_Way“


In einer Sternenklaren Nacht in meiner Heimat dem Münsterland. Ein futuristisches Windrad steht auf den Baumbergen, die einzige Erhebung im Münsterland
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 12.09.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten59
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: f/1.4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 2000
Keywords: Nacht, Sterne,
Milchstrasse, Coesfeld,
Berg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hansafoto WF
06.10.2021

Blende 1,4 – gibt schon einiges an Licht auf den Sensor. Durch den sehr hellen Horizont kommt aber die baumreihe und das seltsame Windrad schön als Scherenschnitt zur Geltung.

LG
peter

stefan-strick
06.10.2021

Peter, das Motiv habe ich bewusst gewählt. Das komische Windrad, was aber nicht funktioniert, ist für die Nacht zusammen mit der Baumreihe ein passendes Motiv
Liebe Grüße Stefan