Beta Version

Sport mit Tieren

Piesl
„Bremspunkt verpasst“


Nicht immer klappt das mit dem Absprung. Die beiden haben komplett abgeräumt; Ross und Reiterin unbeschadet. Nach dem Wiederaufbau ging es dann völlig problemlos drüber als wäre nie etwas geschehen.
Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 12.09.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten447
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords: Pferd, Springreiten,
Turnier, Sport,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
12.09.2021

Das ist mal etwas anderes, was Du hier von Dir und Deiner Olympus zeigst. Eine interessante kleine Serie. Was mir besonders gefällt, dass Dir gelungen ist, einen weitestgehend ruhigen Hintergrund für die Aufnahmen zu wählen. Damit kommen Roß und Reiter sehr gut zur Geltung ... oftmals hat man Zuschauer(tribünen), Werbebanner etc. zusätzlich im HG-Bild ... und nicht immer geht alles glatt, Hauptsache den Beiden geht es gut. VG Krystina

NaturfotoDu40
14.09.2021

Hallo Peter,
es muss nicht immer Naturfotografie sein. Hier präsentierst Du aktionsgeladene Sportaufnahmen eines Reitturniers. Die Beiden haben auf diesem Bild ja kräftig abgeräumt. Gut dass die junge Reiterin den "Crash" unbeschadet überstand, obschon sich der Reitstiefel schon aus der Halterung gelöst hatte.
VG Roland

strauch
17.09.2021

Hallo Peter,
eine Sportaufnahme ganz nach meinem Geschmack
Nicht das ich mich darüber freue das die Reiterin das Hindernis zerlegt hat, das sollte man keinem Sportler wünschen
Normalerweise werden nur die perfekten Sprungbilder gezeigt und da tut es gut auch wieder einmal so ein Bild zu sehen
Ich habe schon in den 1970er Jahren Springsport fotografiert, damas natürlich alles manuell mit dem 400er Schnellschußobjektiv von Novoflex und das ging auch
VG Ludwig

Pana53
23.09.2021

Leider ein gravierender Reitfehler, gut das das Hinternis nochmals angeritten wurde!

. . . Schnappschuss pur!

VG Frank