Beta Version

Säugetiere

Felix Büscher
„Wandernde Elche auf den Lofoten.“


Es ging alles ganz fix. Auf einer kleinen, abgelegenen Landstraße standen hinter einer Kurve diese beiden Elche am Straßenrand. Die verdutzten Tier musterten kurz unser Auto und bevor sie das Weite suchten, hatten ich eine Handvoll Aufnahmen im Kasten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 12.09.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-9
Objektiv: FE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 553 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 800
Keywords: Elch, Elche, Lofoten,
Wildtiere, wildlife,
moose, älg, norwegen,
norway, Hirsche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Achim Crispien
13.09.2021

Super, tolles Erlebnis, und tolles Ergebnis. Wenn einer eine Reise tut .... War das dieses Jahr? Wie lange ward ihr dort auch den schönen Plätzchen, den magischen Lofoten?

Felix Büscher
14.09.2021

Achim Crispien
Wir waren in diesem Jahr mal wieder dort oben für (nur) 3 Tage

Achim Crispien
14.09.2021

Guten Morgen und vielen Dank.
nur drei Tage, ja das ist leider wenig. Wenn Ihr aber schon des öfteren mal dort ward, ist es sicher eine schöne Auffrischung gewesen.
Bis Alesund habe ich es auch schon geschafft, und Geiranger. Gerne möchte ich auch mal bis zu den Lofotoen, ist aber soooo weit. Habe leider kein Wohnmobil, da ist es nicht ganz einfach mit der weiten Strecke.
Und solche tolle Aufnahmen mehren natürlich die Lust auf die Lofoten.
Eine schöne Woche.
Achim

Felix Büscher
14.09.2021

Achim Crispien
Wir waren auch nicht mit einem Wohnmobil, sondern mit unserem SUV 6,5 Wochen unterwegs - einmal rund um die Ostsee. Ohne den Geländewagen hätten wir manche Plätze nicht erreicht.
Dafür, dass wir so viel gesehen und erlebt haben, war die Zeit sogar noch viel zu kurz.