Beta Version

Bäume

Achim Crispien
„Mann war das kalt“


Mann war das kalt! Erster Schnee, gut dass WInterreifen drauf waren. Eich echtes Schneegestöber, unvermittelt, unerwartet, und dann klebte der frische Bapp-Schnee an mir, an den Zäunen und an den Bäumen. Mann war das kalt.

Wald ist immer ein Thema. Verwischten Wald sieht man schon öfter. Ist das Thema out? Oder gibt es immer wieder einen gewissen Reiz, das Thema neu zu sehen?
Ich versuche immer wieder meine Waldgelüste einzufangen und auszudrücken   ;-))
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 13.09.2021
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-T1
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/13
Brennweite: 48.4 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!