Beta Version

Andere

flöcki
„Irgendwo“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.09.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Df
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
20.09.2021

Trotz Sonnenschein am Fototage deines Bildes erzählt die
s-w Version von Tristesse, Einsamkeit und Mutlosigkeit. Ich gratuliere dir zum BdT, ich selbst hätte z.Z. nicht den Mut, so traurige Bilder über Verfall einzustellen. Gruss, Margot

Burkhard Kaiser
20.09.2021

Der Ort hat seine besten Tage wohl hinter sich. Auch die Bewohnerin wird wohl die letzte ihrer Art sein. Mir drängt sich die Frage auf wie sie die Veränderung in ihrem Ort oder vertrauten Umgebung wohl erlebt?
Ein Bild dass eine Geschichte zum Nachdenken erzählt. Gefällt mir sehr gut.

Mein Glückwunsch zum wohlverdienten Bild des Tages.

bg burkhard