Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„Der verschwundene Pilger“


Er trocknete sein Hemd und ward nicht mehr gesehen.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.09.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 320
Keywords: Jakobsweg, Spanien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
13.09.2021

Da hast Du einfach nicht lange genug gewartet ;-). Das „Kunstwerk“ auf dem Weg ist schon etwas speziell.
Die Szene hast Du gut eingefangen.
LG, Barbara

Werner Schabner
18.09.2021

Ich hoffe ja auch, daß er irgendwann wieder zurückgekommen ist. Allerdings ist das Arrangement mit den Steinen, die zu einem Kreuz gelegt sind, schon etwas speziell und gibt vielleicht zu denken...Sehr merkwürdig das Ganze!
VG Werner

Angelika Windloff
24.09.2021

Beim ersten Blick ein schräg-verspieltes Arrangement. Bei längerer Betrachtung wird die Szene ambivalent. Ein interessantes Street, LG, Angelika