Beta Version

Bäume

Sara
„Nur ein Zweig“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 13.09.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten99
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ200
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 20.9 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
13.09.2021

noch in schönem, saftigem Grün ... bald wirds bunt ! ... und die Sonne läßt die Schatten "tanzen" ... sehr schön !
HG - Petra

arteins
14.09.2021

Aber achtsam in Szene gesetzt. Bald beginnt er sich zu verfärben und dann auf das richtige Licht warten ...
Mir gefällt die parallele Ausrichtung zum Wegesrand.
LG Wolfhart

Gisela Hoffmann
14.09.2021

... aber was für ein Zweig. Die Blättchen hängen wie zum Trocknen auf einer Leine. Mir imponiert vor allem die durchgehende Schärfe aller dieser hübschen runden Blätter, liebe Sara. Herzliche Grüsse von Gisela

GuenterHoe
16.09.2021

Aber schön und optimal präsentiert Sara.
LG Günter