Beta Version

Vögel

NaturfotoDu40
„Stürmische Begrüßung“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.09.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv: EF 100-400 mm Zoom
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1000
Keywords: Feldsperling, Sperlinge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
14.09.2021

Hallo Roland,
die drei hast du perfekt erwischt, ein hervorragendes Foto.
VG Günter

KrysN Photographie
14.09.2021

Hallo Roland,
ich freue mich, wieder so eine besondere Momentaufnahme von Dir zu sehen. Ich finde es berührend, wie Du eine kleine Szene aus dem Leben der Feldsperlinge eingefangen hast; wie sie miteinander interagieren ... und natürlich perfekt abgelichtet. LG Krystina

arteins
15.09.2021

Oder ein heftiger Streit um die besten Plätze am Futter?
Auf jeden Fall hast du wieder eine actionreiche Szene festgehalten.
VG Wolfhart

strauch
17.09.2021

Hallo Roland,
für mich perfekt, ein Naturbild höchster Qualität
VG Ludwig

Dieter F.Grins
20.09.2021

Hallo Roland,
so eine Situation kann nur von dir eingefangen werden.
Wieder ganz großes Kino!!!
BG Dieter

Werner Heinrichs
26.09.2021

Hier hast Du den perfekten Augenblick getroffen, lieber Roland. Hätte ein klassischer Bildhauer eine solche Szene darstellen müssen, hätte er wahrscheinlich eine ähnliche Anordnung gewählt.
Herzlichen Gruß Werner

Inga-Lisa
03.10.2021

Diesen Moment hast Du gekonnt eingefangen,
so erlebe ich die Vogelwelt sehr gerne.
LG Inga

Christof Wermter
04.10.2021

Hallo Roland,
tolles Foto. Feldsperlinge habe ich zuletzt zu analogen Zeiten vor der Linse gehabt.
VG Christof