Beta Version

Schiffe

EsKa67
„Anker“


An einem der alten Pötte, die während der Maritimen Tage in Bremerhaven vor Anker lagen.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 14.09.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1000
Keywords: Anker, Rost, Bug, Kette


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
14.09.2021

Der Anker hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Hoffentlich hält er, wenn er noch muss .... Einen schönen Ausschnitt hast Du da gewählt. VG Krystina

arteins
15.09.2021

Man sieht dem Anker das Alter sehr gut an.
Vielleicht hätte ich aber den Schnitt so gewählt, dass die Kette und die anderen Kettenteile aus dem Bild verbannt worden wären. Sie lenken vom Hauptelement ab.
Es wäre meine Version, letztendlich bestimmt aber die Absicht.
LG Wolfhart