Beta Version

Säugetiere

Armin
„einer der big five“


Gemütlich kam das Eichhorn und trank Wasser aus dem Teich. Es streckte sich wie eine Giraffe um an das Wasser zu kommen. Wenn man jetzt alles vergrößert- wärs in Afrika.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 14.09.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten73
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-S1R
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 250
Keywords: Big five


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

F.rank
25.09.2021

Ein Glücksmoment, von dem bestimmt viele Natur Fotografen träumen. Schöne Aufnahme.
LG Frank

Armin
29.09.2021

Lieber F.rank! Vorrangig ist die Liebe zur Natur. So ein Foto, das kennst du selber, kann man nicht wollen. Das Eichhörnchen muss in der Nähe wohnen, denn es kam gemütlich am Teich vorbei, trank und ging ohne Hektik weiter. Es muss meine Gräusche und mich mit der Kamera wohl schon länger beobachtet haben als umgekehrt.
Liebe Grüße aus Bludenz, Armin