Beta Version

Seen

PeSaBi
„Moorsee Blindensee“


trotz Windrad fand ich es immer noch idyllisch ... 
vielleicht liegts ja an dieser besonderen Spiegelung im schwarzen See !?
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 15.09.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Moor, Hochmoor,
Blindensee, Moorsee,
Windrad, Spiegelung,
Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
15.09.2021

Wenn wir die Energiewende wollen, müssen wir diese Dinger akzeptieren - aber müssen sie unbedingt in unsere Motive hineinragen? Der See wäre doch auch ohne sehr schön.
Vielleicht hätte ich (wenn es möglich gewesen wäre) noch etwas mehr Vordergrund mit einbezogen.
LG Wolfhart

PeSaBi
15.09.2021

@Wolfhart, ja in der Fotografie finde ich sie meistens auch störend ... aber hier an dieser Stelle fand ich es komischerweise sehr faszinierend - begründen warum kann ich es aber leider nicht ...
HG - Petra

brimula
15.09.2021

Es ist eigentlich filigran und elegant...und mit der Wolke gar nicht störend...und die Spiegelung der Beiden sehr schön...
das mit dem Vordergrund müsste man sehen...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
15.09.2021

Der freie Blick auf den dunklen See hat etwas Besonderes, obwohl auch ich mir etwas mehr Vordergrund und/oder Seite gewünscht hätte. Da es in den Mooren aber meist nur schmale Laufstege gibt, vermute ich, dass Du keine große Wahl hattest. Das Windrad stört mich hier nicht, als gehöre es zum Motiv und die Natur wirkt hier noch intensiver wie es mir scheint. VG Krystina