Beta Version

NEU!

KrysN Photographie
„Heideimpression“



Eine Mehrfachbelichtung in der Kamera aus 9 Fotos. Mit diesem kleinen Experiment schließe ich meine Heideserie ab.
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 15.09.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
15.09.2021

Ein sehr schönes und hervorragendes Heidefoto, eine klasse Arbeit.
LG Günter

PeSaBi
15.09.2021

Stilistisch erinnert es mich an ein impressionistisches Gemälde ... gefällt mir sehr gut !
der dunkle Birkenwald, die schattige Heide geben schon einen Eindruck vom Herbst ... der Sonnenstreif läßt noch den Spätsommer genießen ... alles in Allem sehr harmonisch !
HG - Petra

brimula
16.09.2021

Das ist ja zauberhaft geworden diese Mehrfachbelichtung...wie gemalt...wunderschön anzusehen...

Gruss Brigitta

arteins
16.09.2021

Es wirkt wie ein Gemälde und interpretiert die Heide ausgesprochen treffen.
LG Wolfhart

Barbara Weller
16.09.2021

Die Mehrfachbelichtung hast Du hier sehr dezent eingesetzt. Das Motiv wirkt dadurch real und malerisch zugleich. Auch die Farbigkeit finde ich sehr schön.
LG, Barbara

Sabin.w
16.09.2021

Unbedingt mit Lupe angucken, dann kommt die perfekte Bildgestaltung zum Tragen. Super gelungen, feine Arbeit mit
9 Bildern ! Würde ich mir hinhängen. LG Sabine

Werner Heinrichs
26.09.2021

Eine wunderbare Farbgebung: Das warme Braun des Heidekrauts und das kühl-graue Grün der Moorbirken, beides noch hervorgehoben durch die leichte Verwischung der Mehrfachberichtung. Ein sehr gelungenes Foto!
Herzlichen Gruß Werner