Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„BlackFriday 290814 MartinaC.Schiller“


Eine dieser Schiffsvitrinen kennt Ihr schon.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.08.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten451
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Black
Friday,Technikmuseum
Berlin, Schiffsmodelle,
Lichtkreise


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
29.08.2014

... aber wir wussten nicht, dass es so viele gibt! :-)
Die Bildaufteilung gefällt mir an diesem Bild besonders! Und die s/w-Umsetzung ist tadellos!
LG Horst

Johann P. Gebhardt
29.08.2014

Schön gestaffelt, dreidimensional. Und natürlich schön S/W.
LG Hans

Peter Wahlich
29.08.2014

eine maritime Licht"installation", mit feiner Tiefe und Aufteilung, der besonderen ART. lg peter

Gelöschter Benutzer
29.08.2014

Als würden die Schiffskörper durch Bullaugen schweben. Transparenz ist der Begriff, der das Besondere dieser Aufnahme für mich macht. Kreisrunde Lichter weisen den Weg. Und die "Bullaugen" haben etwas 80er mäßiges, das kommt noch aha-haft hinzu. Mir gefällt es sehr gut!
Lg Beate

Karin69
29.08.2014

In s/w kommt hier sehr gut die lichtvolle Beleuchtung zu Geltung. Sehr gut gemacht! Ich könnte mir auch sehr gut eine Nahaufnahme eines dieser beleuchteten Schiffe in s/w vorstellen.
LG Karin

Rullma
29.08.2014

Klasse Motiv für b.f. Die Bildaufteilung finde ich sehr gelungen.
LG Marie

Eine sehr schöne Wirkung in SW u.a. auch durch die gut belichteten hellen Ringe..
LG, Ralf

Barbara Weller
29.08.2014

Die Bildgestaltung gefällt mir und Lichtringe machen das Foto interessant.
LG Barbara

Anke Jensen-Giehler
29.08.2014

Trotz der gewissen Unruhe, die diese Museumsinstallation mit sich bringt, hast Du Ausschnitt und Perspektive so geschickt gewählt, dass das Auge gut durch Dein Bild geführt wird.
LG Anke

Rabbit
29.08.2014

Sehr gut gestaltet und durch die runden Leuchtröhren in den Vitrinen eine interessante Bildwirkung.
LG Marion

Sonja Elayna
29.08.2014

Sehr gut komponiertes und ausgearbeitetes s/w Bild. Die Lichtringe wirken hier hervorragend.
LG elayna

Fritze
29.08.2014

Wie schon festgestellt, hat das Bild eine 3D-Wirkung, ich finde, dass Du das Bild auch sehr schön ausbelichtet hast, sehr schön!
LG Ernst

Kittywood
29.07.2018

Hi Martina,

durch deinen Link hergeleitet.....Wow! Was für eine Bildwirkung. Als ich vor einigen Jahren dort war, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, mit dem Weitwinkel mehrere dieser Kästen ins Bild nehmen zu wollen. Bei dir sehe ich jetzt, wie toll das wirkt. Danke!

Ich finde es generell immer sehr interessant wie unterschiedlich die Fotos bei gleichen Motiven werden, wenn mehrere Fotografen losziehen. Immer eine Inspiration!

LG KAtja