Beta Version

Vögel

EsKa67
„Reisegruppe“


Bald sind sie wieder weg aus Norddeutschland, die Stare. Vor ein paar Tagen hat sich schon ein Trupp auf dem Dach der Nachbarn versammelt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.09.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten78
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 145 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 1400
Keywords: Singvögel, Zugvögel,
Stare, Dach, Frühherbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.09.2021

Mir kommt da unweigerlich ein Kinderlied in den Kopf ... leider kriege ich es nicht mehr zusammen ... aber das haben wir immer gesungen, wenn sich die Vögel auf den Stromleitungen zu Hunderten zusammengefunden haben ...
hier scheinen sie noch mal Sonne zu "tanken" ... einige drängeln schon ... tja, Herbst und Winter stehen vor der Tür :( ...
HG - Petra

arteins
16.09.2021

Ein untrügerisches Zeichen, dass nun bald der Herbst da ist.
LG Wolfhart

GuenterHoe
16.09.2021

Ein schönes Gewusel optimal festgehalten Sabine.
LG Günter

KrysN Photographie
17.09.2021

Sie sammeln sich. Bei uns sind sie immer im Gewerbegebiet in den Bäumen, natürlich auf den Feldern zu Massen unterwegs. Eine schöne Dokumentation von Dir. VG Krystina