Beta Version

NEU!

BirgitFiedler
„das Perlenspiel“


dies Perlenwindspiel hing im Laurentiushof in Fulda zum Verkauf an einem Baum. Das Gegenlicht zauberte hier die wundervollsten bubbles - da konnte ich nicht widerstehen
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 15.09.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-G9
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Windspiel, Perlen,
vintage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
15.09.2021

Hallo Birgit,

eine tolle Serie mit viel Gefühl. Die aquarellartige Ausarbeitung gefällt mir sehr gut. Die Sonnenblume 1 und 2 wären dabei meine klaren Favoriten.

Gruß Peter

Sabin.w
18.09.2021

Ja, es sieht toll aus. Und der Rahmen unterstreicht noch die
künstlerische Arbeit. HG Sabine