Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 29.08.2014 Buschette“


Begegnung in der Sahara ( Marokko )
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.08.2014
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten15
Klicks: Favoriten551
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 12.0-24.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
29.08.2014

Lieber Werner, das ist ein sehr eindrucksvolles Foto und in der Bildgestaltung sehr gelungen. Der verwehte Haarschopf korrespondiert so schön mit den Palmwedeln ; )). Daran möchte ich mich noch öfter erfreuen.
LG Martina

Johann P. Gebhardt
29.08.2014

Motivsicht, Bildgestaltung und -bearbeitung sind perfekt. Das Bild gefällt mir sehr.*
VG Hans

Peter Wahlich
29.08.2014

eine besondere Begegnung hast du in empathischer Weise mit Blick für den fotografischen Kontext toll festgehalten und in feiner Tonung in SW umgesetzt. Gefällt mir sehr gut! lg peter

Gelöschter Benutzer
29.08.2014

Feinstaub und Hitze. Ihm macht es mehr aus als der Palme. Eine klassisch schöne Wüstenimpression! die Tonung paßt sehr gut dazu. Lg Beate

Gelöschter Benutzer
29.08.2014

Ein ganz besonders eindrückliches Porträt dank der excellenten Bildkomposition. Faszination pur...
lg Heidi

Rullma
29.08.2014

Eine eindrucksvolle Begegnung stark ins Bild gesetzt!
LG Marie

Rüdiger Starke
29.08.2014

Stark , als Landschaftsbild wie als Porträt !!
LG, Rüdiger

...da staune ich nur...wunderbar Werner !!*
LG und schönes Wochenende Dir,
Ralf

Barbara Weller
29.08.2014

Das Bild habe ich doch schon mal gesehen (weiß nur nicht mehr, wo). Wie dem auch sei, die Bildgestaltung und die Sepia-Bearbeitung ist klasse.
LG Barbara

Rabbit
29.08.2014

Einfach toll und sepia finde hier klasse.
LG Marion

Sonja Elayna
29.08.2014

Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung, die Bildbearbeitung und die Sepia-Tonung sind absolut harmonisch.
LG elayna

Fritze
29.08.2014

Eine sicherlich tolle Begegnung, die Du da erlebt hast.
LG Ernst

Werner Schabner
31.08.2014

Ein sehr beeindruckendes Portrait in der heimatlichen Umgebung des Abgebildeten. Wenn man so spät kommt wie ich, dann braucht man sich nur noch den anderen Kommentaren anschließen. *
VG Werner

Gelöschter Benutzer
05.09.2014

Ein lebendiges Bild. Die Tonung macht es. Gruß. Bernd

Danny
19.11.2014

starke Aufnahme!!!

LG, Danny