Beta Version

Insekten

PeSaBi
„schwarze Heidelibelle ... “


am Moorsee ... sie saß zum Sonnen auf dem Holzgeländer ... 
das Sonnenlicht war extrem, so daß sie zu glitzern scheint ... 

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 16.09.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten97
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: schwarze Heidelibelle,
Heidelibelle, Libelle,
Moorsee, Blindensee,
Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
16.09.2021

Beide Bilder geben die Libelle sehr gut wieder. Dieses ist jedoch mein Favorit, weil die kreisrunden Lichtreflexe das Bild zusätzlich bereichern.
LG Wolfhart

Sara
16.09.2021

Wie gläsern sieht sie aus, die Libelle, und Dir ist eine fantastische Aufnahme gelungen, Petra.

Liebe Grüße
Sara

KrysN Photographie
17.09.2021

Wieder ein sehr schönes Makro von Dir und jetzt sind Dir auch die Libellen begegnet und offenbar gleich in größerer Auswahl. Ein schwarze habe ich noch nicht gesehen, um so mehr fasziniert es mich. VG Krystina