Beta Version

Andere

Sara
„Kleiner "Aufpasser"“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.09.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ8
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 9.6 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
16.09.2021

Nein, ich finde, dass sich der Gockel stolz wie ein Pfau ausgibt, so schön "geputzt und gestrählt" sieht er aus. Wenn ich eine Henne wäre, würde ich mich in ihn verlieben. Schönes Foto trotz des Zauns, der ja leider da war. L G von Gisela

PeSaBi
16.09.2021

Klein sieht er nun wahrlich nicht aus ... und ich weiß wie aggressiv sie sich aufführen können ... wir hatten mal einen, der ging regelmäßig auf meinen Bruder los - zum Glück aber nur auf ihn ... es war der letzte Gockel, fortan mußten die Damen ohne auskommen ...
Du weckst Erinnerungen und ich muß ziemlich schmunzeln über meinen Bruder ;)) ... sehr schön !
HG - Petra

arteins
16.09.2021

Vor dem hat bestimmt auch der Hofhund Angst.
Wahrscheinlich war es für dich auch ein Glück, dass ein Zaun zwischen euch war.
LG Wolfhart

hgm2000
16.09.2021

Hallo Sara,
ein klasse Motiv mit wunderbarer Aufnahme, die mit ihren wunderbaren Farben ins Auge sticht!
Gruß Helmut

GuenterHoe
17.09.2021

Einen schönen Hahn hast du da erwischt.
LG Günter