Beta Version

Vögel

Piesl
„Attacke“


Aber die Maus oder was auch immer er ins Visier genommen hatte war schneller.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.09.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten325
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: M.300mm F4.0 + MC-20
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 800
Keywords: Bussard, Vögel,
Greifvogel, Natur,
wildlife, Angriff,
Beuteflug,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
16.09.2021

Dafür warst du um so schneller, indem du genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt hast.
Ein Kandidat für das "Bild des Tages".
VG Wolfhart

PeSaBi
16.09.2021

Besser geht nicht !
Weder vom Bussard ... noch von Dir ... genau im richtigen Moment ausgelöst um diese tolle Körperhaltung und das tolle Muster des Gefieders festzuhalten ! Klasse !
HG - Petra

Piesl
16.09.2021

Danke euch beiden für die Anerkennung.
Und ich darf (mir selbst auf die Schulter klopfend) gestehen, dass ich ganz altbacken nur mit dem Serienmodus einfach gelauert habe. So völlig ohne ProCapture und so.

Lg Peter

Gisela Hoffmann
16.09.2021

Schön, wie da die einzelnen Federn zu erkennen sind. Solche Bilder liebe ich, lieber Peter. Auch technisch ein akkurates Bild. Liebe Grüsse von Gisela

KrysN Photographie
17.09.2021

Ganz starke Momentaufnahme. Ein wirklich klasse wildlife. VG Krystina

strauch
17.09.2021

Hallo Peter,
mir kam auch Procapture in den Sinn
Damit muß ich mich auch einmal befassen
Umso höher ist mein Respekt vor Deiner Leistung und Geduld die mit einer großartigen Aufnahme belohnt wurde
VG Ludwig

Kalmbachg
20.09.2021

Ein perfekter Schnappschuss, besser geht es nicht
Viele Grüße gottfried

Sonny
20.09.2021

Was für eine Aufnahme! Respakt.
VG Bettina

Klaus Reich
27.09.2021

Respekt! Das war ja wohl ein gelungener Schuss.
Genau im richtigen Moment ausgelöst.
Gruß Klaus

hansafoto WF
06.10.2021

So dicht liegen Pech und Glück nebeneinander:
Glück für die Maus – mit dem Leben davongekommen.
Pech für den Bussard – noch immer kein Abendbrot im Magen.
Glück für den Fotografen – genau den richtigen Augenblick erwischt, ergibt ein tolles Foto.

v.g.
peter