Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Was wichtig ist“


Bei diesen drei Dingen, die ich beim Räumen fand, dachte ich an "Liebe, Arbeit, Aufrichtigkeit". 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.09.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 30.9 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
17.09.2021

Diese drei Gegenstände, die für dich bestimmt eine Bedeutung haben/hatten, hast du zu einem schönen Graustufen-Arrangement zusammengestellt.
Was die "Arbeit" betrifft muss man auch mal loslassen: "Die Arbeit kann warten, das Leben nicht!"

LG Wolfhart

PeSaBi
17.09.2021

Die Art und Weise in der Du die 3 Gegenstände arrangiert hast lassen mich an ein Design-Museum denken ... sehr viel heller Raum und einzelne moderne Objekte zueinander in Bezug gesetzt ... perfekt fotografiert und s/w ist hier fast schon ein Muß ... so könnten die 3 sogar in einem Ausstellungskatalog erscheinen !
HG - Petra

brimula
18.09.2021

Ja Erinnerungen...hoffentlich vorwiegend gute...ein hübsches spezielles Trio hast Du gefunden und gut ins richtige Licht gesetzt...

Viele Grüsse
Brigitta

Margot Kühnle
18.09.2021

Erinnerungen und Denkanstösse, arrangiert von dir beim Räumen. Zwei dieser Objekte von dir kannte ich aus anderen Arrangements, und ich erinnere mich an die Ausstellung, in der wir gemeinsam waren und du das nun mittige Objekt voller Begeisterung für deine Sammlung erstanden hast.
Schön, dass es dir immer noch etwas zu sagen hat. Denkanstösse und Erinnerungen. Grüsse von Margot

Hallo Gisela!
Das ist ein sehr stimmungsvolles Arrangement. Wirklich gut gelungen und auch passend in sw.
LG
Anneliese