Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Von der Zeit überholt ... “


und doch erhaltens- und sehenswert ... 
Irgendwo im Schwarzwald
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.09.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Wagenräder, Wagenteile,
alt, antik, Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
17.09.2021

reif fürs Museum, die Teile des ausgedienten Leiterwagens hast du sehr gut in SW dargesstellt
viele Grüße Gottfried

arteins
17.09.2021

Macht aber doch einen aufgeräumten Eindruck. Vielleicht findet sich ja mal ein "Schrauber" der etwas daraus macht.
Als Motiv hervorragend umgesetzt, Farben sind hier wirklich überflüssig.
LG Wolfhart

brimula
17.09.2021

Ein Stillleben der speziellen Art...hat Charme...und ist auch wirklich fotogen...sehr gut...

Gruss Brigitta

Sara
17.09.2021

Da schließe ich mich Wolfhart an - dieses Bild braucht keine Farbe, es ist in S/W sehr, sehr beeindruckend.

Viele Grüße
von Sara

strauch
17.09.2021

Hallo Petra,
ich bin mir ziemlich sicher das die Aufnahme in Farbe nicht so gut gewirkt hätte
Durch die fehlende Farbe wird der Blick auf die Räder und die Wagenteile gelenkt die ja das eigentliche Motiv sind
Eine wunderschöne ruhige Aufnahme
VG Ludwig

KrysN Photographie
17.09.2021

Das s/w unterstreicht die überholte mittlerweile museeumsreife Technik. Die Elemente konntest Du zudem gut im Bild platzieren. Eine sehr schöne Entdeckung, bestens fotografisch umgesetzt. VG Krystina

EsKa67
17.09.2021

Der eine ist zu faul zum Aufräumen und die andere nutzt die fotografische Chance. Schön nostalgische Landszene, die in s/w natürlich bestens passt, Petra. LG, Sabine